Meine Lieblingscafes in Canggu - Vegan

Canggu bietet zahlreiche Möglichkeiten, (nicht nur) vegan zu speisen. Ständig öffnen neue, fancy Cafes. Hier sind meine Favoriten

The Shady Shack

Hier stimmt einfach alles. Ein lauschiges Plätzchen im Herzen Canggus, das vegan/vegetarische Speisen bietet. Instagrammable, gesund und der Service ist auch superfreundlich. Wenn ich mich für ein Restaurant entscheiden würde, wäre es ganz klar der ShadyShack. Unbedingt die Weizengrasshots für nur 15k (ca 80ct) probieren. Die günstigsten und besten in Bali! Meine Favoriten sind die Proteinbowl, die ich fast immer bestelle, die Green Smoothie Bowl und der vegane Cheeseburger für den großen Hunger. Auch die Kuchen und Säfte können sich sehen lassen.


Pomelo

Mit seinem Pool, der ruhigen Lage und dem freundlichen Personal, das immer für ein gefülltes Wasserglas sorgt, ist das mein Liebglingscafe zum Schreiben und Zurückziehen. Ausgezeichnete grüne Säfte und liebevoll aufgeschnittene Kokosnüsse halten das Energielevel oben.

Für ein ausgiebiges Frühstück ist das Pomelo bestens geeignet. Das Frühstücksangebot lohnt sich bei großem Hunger. Hier lässt es sich nach einer Yogaklasse im Pranava also wunderbar brunchen.


Crate 

Der Trendlagen in Canggu, mit den schönsten Smoothiebowls und Chiapods, die fast schon zu schön zum Essen sind. Hier kommt man am besten früh morgens oder stellt sich auf Wartezeiten ein. Ein weiteres Plus sind die supergünstigen Preise im Vergleich zu den anderen Restaurants. Eine Smoothiebowl kostet lediglich 55k (4,50€)


Peloton Supershop

Wenn es nur ums Essen geht, dann ist das Peloton überragend. Exzellente vegane Gerichte, die wunderschön angerichtet werden, lassen das Herz höher schlagen. Es kann hier allerdings sehr voll und laut werden. Ich mag am liebsten die Specials, die Elavegan für das Peloton kreiert hat. Das sind die blaue Smoothiebowl und die Alohabowl.